Tierschutzverein Europa

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten für Hunde und Katzen in Not.

Nachrichten

Hund des Tages (19. 04. 2019) - Eren
Portrait
Mischling Rüde, 1 Jahr alt, Ungefähre Größe 40 cm

Name: Eren
Geburtsdatum: 20.07.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 37 cm, wird ca. 40 cm groß
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien


Hier dürfen wir Euch den süßen Eren vorstellen. Dieser kleine Junghundbube wurde an einem sehr kalten Tag, direkt am Tor des Tierheimes Al-Bayyasa, von seinem Besitzer angebunden (...)


11. April 2019
Foto

Vicky hatte ihr Köfferchen bereits gepackt und war startklar in ihr neues Leben.
Leider hat es mit der Vermittlung nicht geklappt und deshalb muss unsere liebe Mausi zurückbleiben - außer es findet sich noch jemand.
Mehr Infos erhalten Sie, wenn Sie auf ihr Bild klicken.


09. April 2019
Foto

Cooper ist ein toller und wunderschöner spanischer Mix, der seine Zweibeiner sucht, die mit ihm schöne aufregende Spaziergänge erleben möchten.

Mehr über den weissen Traum erfahren Sie, wenn Sie auf sein Bild gehen.


08. April 2019
Foto

Dartacan ist ein wunderschöner Jungrüde, der noch seine Familie sucht.

Gerne dürfen Sie auf sein Foto klicken , um alles über den Buben zu erfahren.


08. April 2019
Foto

Cloe gehört auch zu den Hunden, die aus der Tötung in Resur gerettet werden konnte.

Jetzt wartet die Mausi auf ihre ganz grosse Chance und ihre Zweibeiner.


05. April 2019
Foto

Capi ist ein wunderschöner Galgomischling, der um eine liebevolle Aufnahme in einer Familie bittet.

Mehr über den grossen Schatz erfahren Sie, wenn Sie auf sein Foto klicken.


03. April 2019
Foto

Alizia ist eine noch schüchterne Hündin, die in der Auffangstation von Perros con Alma landete, von wo wir jetzt ein liebevolles Zuhause für die Mausi suchen.

Mehr über sie kann man erfahren, wenn man auf ihr Foto klickt.


03. April 2019
Foto

León hat tolle Fortschritte gemacht und ist, seit er kastriert wurde, auch immer sozialer geworden. Er geniesst jetzt gemeinsame Spaziergänge mit anderen Hunden.

Mehr über unseren grossen Schäferhund kann man lesen und sehen, wenn man auf sein Bild geht.


01. April 2019
Foto

Memé musste in Zaragoza operiert werden und die Kosten reissen natürlich ein Loch in das Budget von Perros con Alma.

Mehr über Memé kann man erfahren, wenn man auf sein Foto geht.


31. März 2019
Foto

Bizcocho konnten wir aus der Perrera Resur in Linares Dank unserer Teresa retten.
Unser kleiner Bodeguero Andaluz ist ein liebenswerter noch ein wenig schüchterner Rüde, der so gerne eine menschliche Familie finden würde.

Mehr über den Hundeschatz kann man erfahren, wenn man auf sein Foto klickt.


30. März 2019
Foto

Riley ist ein junger Durchstarter, der aktive Menschen sucht, die viel Zeit für ihn haben und gerne mit ihm eine Hundeschule besuchen möchten.

Er lebt der derzeit in 37136 Waake, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Wenn Sie auf sein Foto klicken, erfahren Sie mehr über den klugen Jungrüden.


»