Alegria
Portrait Name: Alegria
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2016 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Alegria
Geburtsdatum: 10.03.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Alegria wanderte durch die Straßen von Baeza und setzte sich direkt vor einen kleinen Laden, in den sie durch das Fenster hinein sah. Der Ladenbesitzer, der den Laden gerade abschließen und nach Hause gehen wollte, bemerkte die hübsche Mausi und öffnete wieder die Tür. Alegria sah den Mann mit großen Augen an, da konnte er ihr nicht widerstehen. Er nahm die süße Hündin mit zu sich nach Hause.
Leider kann er Alegria nicht behalten und so informierte er am nächsten Tag Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die das Hundefräulein dort abholte und sie zu einer lieben Pflegefamilie brachte, bei der noch mehrere Hunde leben.

Von Anfang an gab es hier keine Probleme, denn Alegria hat sich sofort angepasst und ist mit allen Hunden verträglich.
Alegria macht ihrem Namen alle Ehre, denn die stets fröhliche Hündin, springt gerne durch Haus und Garten und freut sich über Jeden und Alles.
Sie ist sehr anhänglich, gesellig und liebt ausgiebige Streicheleinheiten.
Alegria spielt gerne mit ihren Artgenossen und dem Hundespielzeug, was es bei der Familie reichlich gibt.
Sie geht gut an der Leine und liebt ihre Spaziergänge durch den Park.

Bodeguero´s sind sehr agile und familienfreundliche Hunde. Außerdem sind sie sehr klug und nicht bellfreudig.
Wenn Sie dieser kleinen Frohnatur ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Alegrias Vermittlerin Ute Hübner.
Alegria reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Alegria im März 2019

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026