Tierschutzverein Europa

Spaziergang mit Paquita und Cristina

Im August kamen Paquita und Cristina zum Transport nach Südbaden und sie haben auch die Übergabe der Hunde an ihre neuen Familie in live miterleben dürfen.
Sie kamen am Freitag an und sind am Dienstag wieder zurückgeflogen und natürlich haben wir ein kleines Rahmenprogramm um ihren Besuch gebastelt.

Ein Highlight war am Sonntag ein gemeinsamer Spaziergang auch mit ehemaligen Adoptanten und Hunden aus ADPCA.

Paquita und Cristina haben sich natürlich sehr gefreut, einige ihrer ehemaligen Schützlinge wiederzusehen.
Die Begegnungen waren sehr herzlich und der gesamte Besuch war wirklich toll.
Vielen Dank allen Adoptanten, die Zeit hatten und sogar von weiter weg vorbeigekommen sind.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Besuch aus Spanien bekommen und auch wir fahren oder fliegen immer wieder mal dort hin, um im engen Kontakt mit den spanischen Tierschutzfreunden zu bleiben.

Euer TSV-Europa TEAM



Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
»