Tierschutzverein Europa

Momo
Portrait Name: Momo
Rasse: Pointer
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2014 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name      Momo
Rasse   Pointer
Geschlecht    Rüde
geboren      1.11.2014
Grösse    57 cm
kastriert ja
Mittelmeertest   negativ
Aufenthaltsort   Perros con Alma

Mein Name ist Momo, ich habe wie viele Jagdhunde ein schlimmes Schicksal hinter mir. Mein Besitzer brachte mich in die Tötung Huesca. Lange Zeit musste ich dort ausharren, bevor ich das Glück hatte und freigekauft wurde.

Ich durfte in die liebevolle Obhut von Julieta umziehen. Anfangs war ich in einem sehr schlechten Zustand, Mangel ernährt und ich hatte Probleme mit der Hinterhand.  Eine Röntgenuntersuchung brachte kein Ergebnis.
Die Vermutung liegt nahe, dass ich in einem kleinen Käfig eingesperrt war, wo ich nicht einmal richtig stehen konnte.
Ich bin  schon einige Zeit in der Pension und konnte mich gut erholen.  Jetzt suche ich eine liebevolle Familie, wo ich für immer bleiben darf, die sich mit Jagdhunden auskennt und mich auslasten kann.
Ich habe einen sehr guten , liebevollen Charakter, bin mit Rüden und Hündinnen verträglich und sehr schön.

Meine Koffer stehen bereit für die Ausreise.
Nähere Infos     Gildas Hope     Tel.  0771 /62229   am besten zwischen 18.00 und 19.00 Uhr
oder per Mail     Erwin-kruetzfeldt@t-online.de

Oder aber auch gerne Ute Hübner vom TSV-Europa



Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
»