Violin
Portrait Name: Violin
Rasse: Pinscher – Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2016 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Violin
Geburtsdatum: 14.06.2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Pinscher – Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien
Mittelmeerkrankheiten: alle negativ

Violin wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Strasse herumirrend gefunden - mehr tot als lebendig, voller Ungeziefer und halb verhungert. Die erste Zeit verbrachte Violin bei einer Pflegefamilie, die ihn sofort aufnahm ihn badeten, vom Ungeziefer befreite und ihn aufpäppelte bis es ihm besser ging.
Die erste Zeit war er sehr traurig und zurückhaltend, was sich aber geändert hat, weil er gemerkt hat, dass es noch Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen.
Doch auf Grund seiner Vergangenheit, was leider niemand weiß, was er durchgemacht und wie er gelitten hat, ist er noch etwas misstrauisch, aber sucht trotzdem die Nähe der Menschen, bei denen er sich geborgen fühlt.
Violin ist im Großen und Ganzen ein sehr freundlicher und friedlicher Rüde, der sich mit allen Hunden verträgt. Er genießt die Streicheleinheiten, die er von den Helfern des Tierheimes erhält.
Er ist sehr ruhig, spielt gerne und ist sehr neugierig. Auch kann er schon gut an der Leine laufen und ist sehr agil.
Wenn Sie diesem kleinen Kerlchen ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, was er sich auch sehr verdient hat, kontaktieren Sie bitte seine Vermittler Claudia & Michael Mellert.
Violin reist gechipt, geimpft, kastriert, ohne Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331