Tierschutzverein Europa

Urko
Portrait Name: Urko
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2017 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Refugio La Ginesta/Ampare, Tarragona

Name:  URKO 
Rasse: Mischling
Geschlecht:  Rüde – kastriert
Geburtsdatum:  9.6.2017
Grösse: 50 cm
Aufenthaltsort: La Ginesta/Tarragona
 Eines Morgens wartete am Eingang  des Refugios  eine Hundemama mit ihren 7 Welpen auf die erstaunten Helfer, die freudig von der Hundefamilie empfangen wurden. Als das Tor aufgemacht wurde, brauchte es keine besondere Einladung einzutreten; Mama Kayla ging voraus  und alle Mausis hinterher. URKO ist einer dieser 7 Welpen, die noch auf ein schönes Zuhause warten, denn alle seine Geschwisterchen sind bereits  durch TSV-Europa in eine liebevolle Familie vermittelt worden.
 URKO vermisst seine Geschwisterchen sehr.Er ist ein fröhlicher Macho und gut sozialisiert, allerdings noch sehr zurückhaltend fremden Menschen gegenüber. Er braucht viel Zuneigung und eine Menge Streicheleinheiten, die im Refugio eher sehr selten sind, denn es gibt dort noch viele Leidensgenossen, mit denen er sein Schicksal teilt.
 URKO ist gechipt und hat  seinen EU-Pass. Da er nun ein Jahr alt ist, wird demnächst auch der Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.
 Wer hat ein Herz für dieses traurige Kerlchen und möchte ihn in seiner Familie aufnehmen? Er würde sich über ein weiches Bettchen, viel Liebe und Streicheleinheiten sicher nicht beschweren. Spaziergänge kennt er auch noch nicht. Für alle diese Dinge gibt er der Familie viel zurück: Dankbarkeit und ewige Treue. Das Refugio ist wirklich kein schöner Ort für sensible Fellnasen, eher ein Gefängnis.


Wer noch Fragen hat, darf gerne Angela Westermann kontaktieren.



Urko im September 2017




Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon:
Handy: 0171 / 80 39 383
»